Aktuelles / Aktionen

Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

Seit Montag, den 04.05.2020, ist unser Salon endlich wieder geöffnet und wir freuen uns wirklich sehr auf euch!

Die letzten Wochen waren für uns alle sicherlich sehr turbulent.

Nach anfänglichen Ängsten und Überlegungen (Was passiert da gerade, wie geht es weiter und wie gehe ich mit dieser Situation um) habe ich mich dazu entschlossen, die Zeit zu nutzen und meinen Salon „aufzuhübschen“.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Unterstützer und natürlich auch an unsere Kunden, die auf uns gewartet haben.

Nun sind wir hochmotiviert und freuen uns darauf, die anstehenden Termine schnellstmöglich zu eurer Zufriedenheit auszuführen. Habt bitte etwas Geduld mit uns, wir werden unser Bestmögliches tun, um jedem gerecht zu werden.

Trotz allem gibt es viele Vorgaben an die wir uns halten müssen, um eure und unsere Gesundheit zu schützen. Ich denke diese sind mittlerweile auch jedem geläufig:

  • Bei Krankheitssymtomen bitte von einem Friseurbesuch absehen
  • Eure Anwesenheit muss protokolliert werden
  • Während der gesamten Behandlung muss eine Mund- und Nasenmaske getragen werden
  • Jeder muss seine Hände desinfizieren
  • Es dürfen keine Behandlungen im Gesicht durchgeführt werden, wie z.B. Augenbrauen zupfen, Bart schneiden usw.
  • Wir dürfen euch leider keine Getränke oder Zeitschriften anbieten
  • Es darf keine Behandlung an trockenem Haar durchgeführt werden (jeder muss deshalb die Haare im Salon gewaschen bekommen)
  • Ein Abstand von mindestens 1,50 Meter zu anderen Kunden und Mitarbeitern ist einzuhalten
  • Immer Lächeln! 🙂

Des Weiteren wird unser Telefon in den nächsten Tagen nicht immer besetzt sein. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr euren Namen und eure Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter hinterlassen würdet. Wir rufen euch dann umgehend zurück.

Bis dann, passt auf euch auf und bleibt gesund!

Euer Friseurteam

Sandra Röhrig