Aktuelles

Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

Seit Montag, den 04.05.2020, ist unser Salon endlich wieder geöffnet, nachdem die Corona-Regelungen für Friseurbetriebe zuvor nochmal gelockert wurden.

Die letzten Wochen waren für uns alle sicherlich sehr turbulent und etwas beängstigend, doch nun sind wir hochmotiviert und freuen uns darauf, die anstehenden Termine schnellstens und zu eurer besten Zufriedenheit auszuführen.

Trotz allem gibt es einige Vorgaben an die wir uns halten müssen, um eure und unsere Gesundheit zu schützen. Obwohl diese sicherlich mittlerweile jedem bekannt sind, möchte ich sie dennoch nachfolgend kurz auflisten:

  • Bei Krankheitssymtomen bitte von einem Friseurbesuch absehen
  • Eure Anwesenheit muss protokolliert werden
  • Während der gesamten Behandlung muss eine Mund- und Nasenmaske getragen werden
  • Jeder muss seine Hände desinfizieren
  • Wir dürfen euch leider keine Getränke oder Zeitschriften anbieten
  • Es darf keine Behandlung an trockenem Haar durchgeführt werden (jeder muss deshalb die Haare im Salon gewaschen bekommen)
  • Ein Abstand von mindestens 1,50 Meter zu anderen Kunden und Mitarbeitern ist einzuhalten
  • Immer Lächeln! 🙂

Des Weiteren wird das Telefon nicht immer besetzt sein. Wir würden uns aber freuen, wenn ihr euren Namen und eure Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter hinterlassen würdet. Wir rufen euch dann umgehend zurück.

Bis dann, passt auf euch auf und bleibt gesund!

Euer Friseurteam

Sandra Röhrig